Markus Schmidt Gemeinderat Weigendorf

Markus Schmidt

Über mich:

  • Beruf: Malermeister
  • Partei: CSU
 

Ich bin gelernter Malermeister und Energieberater im Handwerk und führe einen kleinen Maler-, Gerüstbau- und Bautenschutzbetrieb mit ca. 10 Mitarbeitern im OT Högen. Als zweites Standbein betreiben wir seit ca. 20 Jahren eine Arbeitsbühnenvermietung. Darüber hinaus engagiere ich mich als Obermeister der Malerinnung im Landkreis Amberg-Sulzbach und als stellvertretendes Mitglied der Vollversammlung der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz sowie in der IHK.

In unserer Gemeinde möchte ich dazu beitragen, auch unseren Kindern und Enkeln eine gesunde, lebenswerte und sichere Heimat zu erhalten. Besonders die Ausbildungs- und Arbeitssituation vor Ort liegt mir sehr am Herzen.

Schriftgrösse anpassen

Ihr direkter Weg ins Bürgerbüro

Hausanschrift
Haus des Gastes
Etzelwanger Str. 6
91249 Weigendorf

Postanschrift

Gemeinde Weigendorf

Am Rathaus 1

92259 Neukirchen


Kontakt
09154 / 4546
Fax: 09154 / 946220
info@vg-neukirchen.de

Sprechzeiten

Do. 14:00-18:30
 
 

Informationen zum Volksbegehren "Rettet die Bienen!" erhalten Sie mit einem Klick auf das Bild.

 
 
VGN-Logo

Unterwegs mit Bus und Bahn

 
 

Weigendorf ist Partner der Öko-Modellregion

Öko-Modellregion